Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







So... jetzt habe ich mich doch für maximalen Kontrast mit dem fuchsiafarbenen Garn entschieden und bin bis über die Taille vorgedrungen. Doch schon dräut das nächste Unheil. Mir kommt es so vor, als bräuchte ich noch mehr als die angegebene Menge Garn (obwohl das Siena mehr Lauflänge hat). Irgendwas stimmt da nicht.
Erst mal in die Ecke pfeffern und auftragsstricken - schon wieder.
6.2.10 14:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung