Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Leider gibt es hier keinen sauberen Schnee mehr, auf dem ich das Tuch hätte knipsen können. Also Blitzfoto auf traurigem, altem Handtuch. So ist der Winter. Aber - Hähä, da habe ich einfach den Verhau auf meinem Teppich mit dem Grafikprogramm wegradieren können. Geht doch!
Brombeers Nachtgesang (Link weiter unten) gefällt mir ausnehmend gut. Sehr apartes Muster. Ich hatte allerdings mit dieser lässigen Art, das Chart zu erläutern, so meine Schwierigkeiten. Aber letztlich erklärt sich alles von selbst, sobald man an die betreffende Stelle kommt.
Sehr intelligentes Abkett-Verfahren, das unendlich elastische Kanten ergibt (innere Notiz mach).

Kelmscott habe ich auch fertiggestellt, doch dieses Jäckchen muss ich erst mal waschen und dann vielleicht entscheiden, ob ich es noch färbe, damit das Muster besser rauskommt. Ach, Elend.
Na, ich habe ja noch das eine oder andere Jäckchen anzuziehen...
4.2.10 17:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung