Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach vielen Stunden Auftragstrick wollte ich dann doch noch ein bisschen was für mich tun. Und das hieß natüüürlich mal wieder: was Neues anfangen - wider alle Vernunft.
Ich hatte mir einst spontan einen Zauberball mitgenommen. Nur für mich. Und da ich augenblicklich keine Socken brauche (die Schublade ist voll), sollte was anderes draus werden.


Dreiecktücher mag ich normalerweise nicht - wegen des "Rückgrats", diesen Streifen in der Mitte, der stört mich echt bei den meisten Modellen sehr.
Aber bei Gail (aka Nightsongs - PDF) ist das Problem recht elegant gelöst.
Daher: Brombeers Nachtgesang
1.2.10 15:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung