Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nochmal Dankeschön für die zahlreichen Mitleidsbezeugungen! Das baut auf. Aber, gell? Wir sind uns einig?
Wir zerbrechen unsere Nadeln schon lieber selber...


Meine westöstliche Olga macht mir viel Freude. Ich liebe die Bonbonfarben beim Muster. Natürlich ist das beim Original nicht so gemeint, das ist ja eher Ton-in-Ton.
Außerdem liebe ich diese überlangen Puffärmel und den Rollkragen, der so gerade eben auch ungerollt auf den Hals passt.
Das Muster am anderen Ärmel wird nun ca. 10 cm höher eingestrickt.
Hach, ich weiß jetzt schon, dass ich dieses Modell noch einmal in einer anderen Farbkombination machen werde...
Übrigens: Bei der Musterpartie verknote ich die Fadenenden erst mal (damit alles an Ort und Stelle bleibt) und vernähe dieses dann später in der Seitennaht.
7.1.10 14:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung