Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein gutes neues Jahr allerseits!



Das musste ich eben mal der Jinx nachmachen. Eine Jahresüberblicksliste in Worten liegt mir nicht so sehr, eine Bastelarbeit wie diese aber schon.


Glatt rechts gestrickte Flächen dominieren meinen Alltag derzeit. Dies wird Helga, da habe ich immerhin Freude an der schönen Tweed-Optik und habe, wann immer ich Zeit hatte, wie eine Wilde gestrickt, damit ich bald mal das Einstrickmuster machen darf (hechel, lechz).


Außerdem ist neulich dies bei einem Seil für die 60 cm Rundnadel passiert. Das war schon mal - bei einem 80-cm-Seil. [Es kündigt sich auch durch Knarzen und Knarren an!]
Beim ersten Mal habe ich noch zusätzlich Sekundenkleber mit hineingegeben, aber diesmal nur die Metallhülse mit einer glatten Zange etwas zusammengedrückt. Voilà! Man erkennt nicht einmal mehr, wo der Fehler war. Trotzdem ist das jedes Mal sehr unangenehm...
1.1.10 13:21
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung