Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Licht gibt nicht viel her, ich kann nur glaubhaft versichern, die Jacke ist echt schön geworden.







Gerade noch rechtzeitig bin ich zuhause eingetroffen, um mit Selbstauslöser diese grottigen Fotos zu machen. Ja, die Hose ist zugeknöpft. Ja, das sieht schlimm aus mit dem Hängebauch, voll krass...
Die nächsten Tage wird das mit Knipsen schon gar nix mehr, da komme ich erst bei Dunkelheit nach Hause. Ich kann's ja morgen mal im Büro probieren. Schrecklich das...
Aber egal. Die zwei Monate halten wir schon durch. Stricken statt Knipsen.

Modell Botticelli aus dem Rowan-Heft vom letzten Winter.
Material: Handgesponnen
Nadeln 3
Borte: Sehr zufriedenstellend Eher sportliches Gepräge. Sehr fein und dennoch täglich tragbar, ohne dass ich mir wie ein mit Rosen dekoriertes Sahne-Eclair vorkomme
2.12.09 16:15
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung