Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wollte mal wissen, wieviel aus so einem 150-Gramm-Knäuel mit 375 Metern rausgeht. Dafür habe ich dem Knäuel seine inneren 75 Gramm entrissen und toe-up gestrickt.


Bis zu den Knien - das wollte gar nicht mehr enden! Die rutschen natürlich und sind wahnsinnig warm (hier kommen wieder diese Gedanken , dass ich soooooo warme Socken nie mehr brauchen werde - angesichts der 10°C draußen). Aber diese Ringel sind voll nett, finde ich!
[150 g Rödel Sport- und Strumpfwolle 6-fach, 2,75 mm Nadeln]
2.1.07 14:53
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung