Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Da liegen zwei Vorderteile auf dem bereits gespannten Rückenteil. Die werden heute noch am Kragen zusammengenäht und dann auch nass gemacht. Bleibt mir nun nichts anderes übrig, als jedes Teil einzeln zu spannen, aber das war es schon wert, denn diese Lochmuster werden halt doch immer viel größer als zuvor vermutet. Und wenn ich nun die Ärmel meiner Vorstellung entsprechend ändere - lang und völlig anders geformt - dann sollten die nicht bis zu den Knien reichen. Passt schon alles ... mit Purple, aka Rød, aka Maple Leaves...
12.10.09 14:36
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung