Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir hatten ja volles Programm tagsüber, so dass ich abends schon etwas abgeschlafft war. Da war ich froh, dass ich was Einfaches zu stricken dabei hatte. In letzter Sekunde vor der Abfahrt hatte ich sogar noch diese Sicherheitsnadel-förmigen Maschenhalter für die Kragen-Maschen eingepackt.



Inzwischen ist auch noch der erste Ärmel fertig. Doch hier zuhause habe ich dann doch lieber mit dem Intarsienjäckchen weiter gemacht. Gestern habe ich - erkältungsbedingt - tatsächlich den ganzen Tag gefaulenzt und gestrickt. Wahnsinn!

Ach ja: Weiß jemand, was mit den Franken-Socks ist? Das geht ja gar nicht voran. Ich dachte, die werden Ende Oktober fertig...
11.10.09 12:42
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung