Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Heute vormittag noch bei den "Depperten" herumgestiefelt, um Jugendstil zu sehen.


Eine Woche zuvor auf dem Weg - gotische Verzückung.


Dann gleich auf den Spuren vom "Brenner" im Augarten.


Und schnell eine Runde mit dem Riesenrad. Da könnte man glatt ein (babyleichtes) Städterätsel draus machen.


In der Karlskirche mit dem Panorama-Lift bis ganz unter die Kuppel.


Aug' in Aug' mit dem Flughund. Putzig!


Und im Museumsquartier am "Stadtlesen" teilgenommen.


Anschließend ein Restaurationsbrot genossen (ja, das heißt wirklich so). Es gibt aber auch für einsvierzig ein Butterbrot im Caféhaus.


Und bei Hundertwasser wie eine Doofe (selbst auf dem Klo) geknipst.


Ja, diese Stadt (welche?) hat Charme. Und wir haben wirklich alles angeschaut. Viel moderne Kunst, aber auch die Klassiker. Schön war's!
9.10.09 18:04
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung