Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallihallo – Euch allen ein schönes neues Jahr!
Danke für die Wünsche!

Stricken: Am Samstag konnte ich mich nicht beherrschen und habe noch mal Wolle gebunkert. Vier Knäuel für einen Schal und vier Knäuel Sockenwolle. Hier ist leider keine anständige Kamera, daher gibt es keine Fotos, denn die letzten Tage habe ich in der Stadtwohnung meines Mannes verbracht. Das Silvester-Feiern ist da einfach schöner. Am Isar-Hochufer kann man den Himmel über der Innenstadt sehen. Das Feuerwerk war fein. Doch wegen der Windstille bei uns "stand" der Schwefelgestank förmlich in den Straßen. Das hat mir – zusammen mit etwas zu viel Prosecco – ähem – auf den Magen geschlagen....


Jammern: Ich selber wünsche mir für's neue Jahr nicht viel. Ich will nur meinen Job nicht verlieren – aber das ist nicht sicher, denn der Klinik-Konzern räumt gnadenlos auf. Bei uns wurde die Küche geschlossen – ein Krankenhaus ohne Küche! – da kommt dann täglich der Catering-Service. Das Reinigungspersonal wurde auch entlassen und eine Firma engagiert. Der nette Plausch mit der Lieblingsputzfrau entfällt dann. Das Labor wurde schon vor einiger Zeit outgesourct und die Leute immerhin übernommen. Die Apotheke wird nun geschlossen – was für ein Irrsinn. Die Medikamente kommen dann von einem entfernten ehemaligen Kreiskrankenhaus außerhalb Münchens. Den Mitarbeitern der Apotheke wurde nach einigen Verhandlungen schlichtweg gekündigt. Die Verfahren sind noch anhängig. Alles in allem also kein Grund, sich beruhigt zurückzulehnen. Tippsen wie mich gibt es halt auch für weniger Geld.

Wenn ich nachher zuhause bin, hole ich das mit den Fotos noch nach...
1.1.07 14:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung