Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern habe ich in einer Wollreste-Kiste gewühlt. Und Wunderbares und auch Schreckliches gefunden. Bevor ich die Kiste schnell wieder zu gemacht habe, ist das Häkeltaschen-Ungetüm raus gesprungen. Da war nur noch was zu nähen und eine Abschlusskante oben zu häkeln (die Häkelnadel lag auch noch in der Kiste - kein Wunder, dass ich keine 4er Nadel finde!).
Okay, also hier die praktische Häkeltasche in "Bunt-Erbrochenem". Das Garn hatte ich nur gekauft, um was zu kaufen - bei irgendeinem Schlussverkauf. Das Material ist Leinen-Paketschnur mit buntem Nylon umwickelt (von ggh) und taugt ausschließlich für Schifffahrts-Zubehör.


Ich habe mich sogar noch herabgelassen, ein kleines Innentaschen-Rechteck zu häkeln...
5.9.09 11:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung