Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de









Endlich ist es mal nicht ganz so heiß. Ich hatte echt keine Lust, die Jacke anzuprobieren. Aber heute...
So richtig begeistert bin ich nicht, denn die Jacke ist beim Waschen etwas größer geworden und schlabbert (Mal abgesehen davon, dass ich diese Hose an mir zum ersten Mal von hinten sehe (grusel) und überdenken muss). Nein, also, die Jacke ist bloß okay. Froh bin ich, dass ich sie von vorneherein 5 cm kürzer gemacht habe. Dieser Abschnitt von 20 cm alleine ist um 2 cm gewachsen. Und mein Körper ist nun mal kürzer als das durchschnittliche Model-Maß.
Andererseits... Wenn ich das so betrachte, könnte ich mit zwei Knäueln mehr ein Mäntelchen draus machen - was besser zum Stil des Musters passen würde. So ein Hippie-Mäntelchen... Hmm?
Die Ärmel ließen sich auch ein wenig kürzen...
Grübel....
2.9.09 12:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung