Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also...
Jetzt bin ich aber schon sehr erleichtert. Vor einer Woche oder so hatte ich eine Pfütze im Keller (und ein Teil meiner Kartons war von unten eingeweicht). Das war schon eine Rätselei, woher denn nun das Wasser kam. Zuerst schien es irgendwo in den Keller hineingeregnet zu haben. Aber dann: Schreck! Das - ähem - Scheißerohr war's. Nur gelegentlich, wenn man feste gespült hat.
Doch der reizende Installateur, der heute kam, hat herausgefunden, dass das nur am Rückstau im Kanal lag. Und hat die Dichtung ein wenig erneuert.
Puuuuh.
Das kostet mich jetzt nur ein Paar Socken. Sensationell, dieser Installateur!

Öhm... P.S. Ich habe gerade keinen Fotografen für das Tuch..
und überhaupt, das sind trotz des schönen Wetters keine guten Zeiten (quengel). Eine liebe Kollegin ist schwer erkrankt und das ist schlimm genug. Aber ich muss obendrein Überstunden machen, denn diese Kollegin ist meine "bessere Hälfte" bei der Teilzeit. Kein Spaß. Nein, nein.
7.8.09 18:11
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung