Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich wollte ich heute ja was über das neu angefangene Maiglöckchentuch erzählen. Aber das hat Zeit.
Und die Tatsache, dass ich echt gerne sehr kurze Teile anziehe, weil lange habe ich ja genug - das ist auch nicht so interessant.
Nein, mich hat's heute umgehauen. Ich hatte das neue Rowan-Heft erwartet, aber nein. Dafür kam mit Überschallgeschwindigkeit (nach exakt 15 Tagen) die neue Lieferung aus Hongkong!


Das Norweger-Heft links, das geht so. Da ist aber immerhin ein besonders schöner Pulli drin, deshalb musste das sein. Aber das New Style of Heirloom Knitting - super. Mir gefallen die Namen der Projekte (weil ich sie diesmal lesen kann): Alles Titel klassischer Musikstücke. Sehr schöne Sachen!
3.8.09 18:13
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung