Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Beim Raglan finde ich den Halsausschnitt immer knifflig. Der geht ja irgendwie in den Ärmelteil über. Aber es geht schon.
Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Jacke eindach so drauf los gestrickt habe? Die Notizen dazu passen fast auf eine Briefmarke.
Na, jedenfalls hätte ich die auch länger machen können. Sie wiegt nur 300 Gramm. Nadelstärke war 3,5. Jetzt habe ich was Feines für einen bunten Schal übrig (mal wieder).
Und was für ein Glück, dass ich farblich passende Knöpfe im Hause hatte!







Aber irgendwie bleibe ich dabei: Raglan steht mir nicht so arg. NOCH schmalere Schultern als in Wirklichkeit, so scheint mir...
1.8.09 15:41
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung