Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Und auch Honeysuckle wird noch be-arbeitet. Wenn auch nicht so häufig.
Honeysuckle?
Das ist das Tischtuch mit Ärmeln aus dem letzten Rowan-Heft (ach, bin ich froh, dass es bald wieder ein Winter-Heft geben wird...).
Ich stricke gerade die Borte an - im Gegensatz zur Anleitung, die vorsieht, die Borte anzunähen (Horror). Ich stricke einfach immer am Ende einer Rückreihe zwei Maschen zusammen (die letzte der Borte mit der nächsten vom Rund). Aber lästig und langweilig ist es trotzdem, daher nicht so oft und nicht so gerne.
5.7.09 16:16
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung