Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwitz, Uff. Heute ist es schön warm. Schööööön sonnig. Eine Minute lang wurde die Sonne von einer Wolke gedämpft, da konnte ich ein einziges Foto von dem neuen, super-warmen Alpaka-Frode machen:


Das doofe G'schau ließ sich dann nicht mehr korrigieren. Und das Höschen passt ja wohl bestens. Kicher.

Modell: Frode aus Viking Patterns... von Elsebeth Lavold.
Material: Schachenmayr Alpaka fashion, 600 Gramm.
Nadeln: 3,5
Modifikationen: Armausschnitte und Armkugeln (natürlich). Die Ärmel habe ich entsprechend schmaler gestaltet.

Übrigens: Die Tante bei Wolle R. zu München hat damals "Siebenhundert Gramm???" gefragt - ganz entgeistert. Huch! Ja, ich will nicht nur ein Knäuel wie deine anderen Kundinnen... Aber: Na gut, liebe Verkäuferinnen-Tante. Ich habe nur 600 Gramm verbraucht.
Das gibt mal wieder irgendeinen Schal. Ich bin nämlich auch zu träge, zwei Knäuel zurück zu tragen und überhaupt den Kassenzettel sorgfältig aufzubewahren und solche Dinge. Keine Chance.
1.7.09 13:52
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung