Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, hallo! Jetzt bin ich auch wieder da.
Wir waren wieder mal in Frankreich (mit mageren Sprachkenntnissen ist das immer wieder Abenteuer). Und Glück hatten wir mit dem Wetter! Während ganz Gallien in der Hand des Regens war, gab es im Südosten immer eine kleine Sonnenecke - Also: Ganz Gallien? Nein!
Gestrickt habe ich zwar schon ein wenig - immer wenn abends in der Unterkunft das Licht ausgereicht hat - aber erst mal gibt es ein paar Impressionen.


Kunst und Kultur sind nicht zu kurz gekommen.


Aber wichtig war erst mal eine schöne Gegend in den Pyrenäen.


Blick von der Küche unseres Mobil Home (Campingplatz) auf ein anderes (diese Teile sind echt komfortabel).


Viele Wanderungen gemacht.


Und wieder Kunst (mit "Leck mich...").


Meine erste Tropfsteinhöhle! Sensation! (bis auf die anschließende Blasenentzündung, die mich in die Hände des Docteur César getrieben hat )


Der Mont Canigou.


Dann eine weitere Woche Meeresstrand im Apartement. Auch sehr schön!


Klares Wasser.


Nette Gesellschaft.


Und bei Bewölkung eben wieder Wandern. Diesmal bis zur spanischen Grenze.


Am schärfsten war dann bei der Heimreise im Ardèche diese Unterkunft. Die Tin-Tin-Suite, sozusagen. Da haben wir direkt noch einen Tag verlängert...

Hachja, zuhause ist es nun auch ganz schön. Aber der echte Strickrausch kommt bei dem Wetter nicht auf. Wie jedes Jahr eben. Im August fange ich dann mit den Weihnachtsgeschenken an, da geht es dann wieder aufwärts.
14.6.09 12:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung