Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage 19/2009
Am 13.06.09 ist der knit-in-public-day und darum interessiert es mich, wo Ihr überall stricken würdet, oder schon gestrickt habt. Im Café, Kneipe, Park, bei Elternabenden, Familientreffen, Flugzeug, oder ähnlichem? Und wo wäre Eurer Meinung nach Stricken nicht so angebracht?

Naja, ich habe in der Schule, in der Uni, beim Warten überall, aber nicht im Flieger gestrickt.
Ich finde, da wo Strickerin sich wohl fühlt, da stricke sie.
"Unangebracht" ist eine Vokabel, die für das Stricken nicht gilt.
5.5.09 14:15
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung