Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Ein Spulenfoto! Ich hatte recht uninspiriert Blau gemacht. Nein, eigentlich war ich recht inspiriert, aber immer wenn ich dann anfange, Farbe zu klecksen, gehen alle Gäule mit mir durch. Jedenfalls habe ich Blau, Marine, Türkis und Grün (unsichtbar, völlig verschwunden) und Auch Schwarz gekleckert. Das Ganze würde ich mal als Jeansblau bezeichnen.
Daraus wollte ich dünnes Lacegarn machen. Doch selbst das Dünne hier würde gezwirnt "dick" wie Sockengarn. Deshalb wird das jetzt als Dochtgarn verarbeitet. Schlimmer als Noro kann das auch nicht verdreht sein. Sicher nicht!
Das ergibt dann mindestens zwei hauchdünne Tücherlein für Damen, die Blau-Türkis tragen...
2.5.09 15:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung