Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Das sind schon mal knapp 80 Gramm für den japanischen Pulli. Ich habe diesmal nicht kardiert, sondern das Wollknoll'sche Brombeer pur genommen. So dünn zu spinnen (ca. 170m/50g) dauert allerdings wieder seine Zeit.
Die Strickjacken aus dem neuen Rowan-Heft sind auch schon ziemlich weit gediehen, die zeige ich hier im Blog aber nicht, denn das sollen "Nicht-Geburtstagsgeschenke" werden.
4.4.09 11:50
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung