Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Das, was hier so tailliert daherkommt, ist der erste, linke Ärmel der Jacke. Bald ist es vorbei...
Dies ist ein Beispiel für etwas, das ich vor dem Zusammennähen spanne - ja sogar wasche, denn Intarsienstrick wirft bei mir Falten.
Und diesen Anblick gibt es dann nie wieder. Da wird einiges von dem Muster unter den Armen verschwinden. Für diese ockerfarbene Blume zum Beispiel sehe ich schwarz.
1.4.09 14:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung