Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nerviges Internet!
Zuhause werde ich zu bestimmten Zeiten nach 30 Sekunden aus der Leitung geworfen, als pr?fe die Telecom, ob ich T-Online bin. Nein, bin ich nicht.
Klick!

Der Anruf bei Compuserve hat mich zwar ZweiEuroSowienoch gekostet, hat aber - wie immer - nichts gebracht.
"Kennen Sie sich auch in technischen Dingen aus?"
"Jaaaaa, schooon?!"
pffft.

Und heute kriege ich ?ber meinen GMX-Account eine Mail mit dem Absender support@gmx.net. Diese allerdings in Englisch. Man habe sich beschwert, dass zu viele Virenmails von meiner Mailadresse verschickt w?rden. Das Attachment b?te Abhilfe! Ein *.PIF

Pifpifpif
16.3.04 15:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung