Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pruuuust, kicher, das geheimnisvolle, heute beschriebene Weihnachtgeschenk ist ein schwarzer Rollkragenpulli für meinen Mann.
Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als er heute abend zum Spaziergang einen fast gleichen, ebensolchen aus ähnlichem Material aus dem Täschlein gezogen hat.
Natürlich konnte ich nicht mehr an mich halten - jetzt gibt es ein Novembergeschenk und vielleicht kann ich morgen ein Foto schießen ... von einem völlig unspektakulären, etwas zu langen, schwarzen Rollkragenpulli...
Ich glaube, ich brauche eine Gehirnoperation - wenn ich schon vergesse, was für Pullis ich meinem Mann gemacht habe...
Aber er will ja wieder ganz in Schwarz unterwegs sein - da sind zwei Pullis besser als einer (im Boden versink).
4.11.06 18:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung