Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben ist es, endlich mal die fersenförmige Sockenspitze auszuprobieren, die ich neulich bei Alexandra (die Frau mit der ganz anderen Maschine) gesehen habe. Jetzt klafft ein breites Maul, das mit Maschenstich geschlossen werden will. Erst dann kann ich beurteilen, ob das überhaupt was ist - und ob diese Socken, die als Mitbringsel gedacht sind, wirklich Größe 40/41 haben. *urks*
1.11.06 15:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung