Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Das Strickmaschinen-Mohairgarn, das ich vor einigen Tagen erworben habe ist ein Traum. Nicht nur ist es wahnsinnig haltbar und waschbar, es lässt sich auch – dreifach genommen – problemlos von Hand stricken (!!!Modell 32 in der neuen Verena und 37 und...!!!). Normalerweise (und das ist Geschmackssache, ich weiß...), also normalerweise mag ich keine mehrfach genommenen Maschinengarne, wie sie so viel im Internet verkauft werden. Doch das Mohair verwurstelt sich flausch-mäßig gleich miteinander und es passiert recht selten, dass man den Faden aufspießt.
Ich habe nun einige Tage frei und könnte eigentlich Strickmaschinenaufträge machen – doch es fehlen mir die Maße. Blöööd... Naja, es wird sich schon was finden.
1.11.06 14:40
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung