Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Gar nicht wahr - gelogen. Gestern habe ich noch ein Maschinengestrick angefertigt. Dieses Doppelbett-Versatz-Fallmaschen-Muster ist cool. Leider hat dieser Rest nur für ein kurzes Stückerl Schal, gerade mal um den Hals rum, gereicht (war nur ein Test). Die Rückseite ist auch nicht schlecht, bei diesem bunten Garn.


Spinnen: Das Türkis ist fertig, jetzt brauche ich noch eine Farbe. Das hier erinnert zu sehr an Beeren mit Gefrierbrand - Igitt! Nein!





Und das hier ist halt Jeansblau mit Variationen. Das Richtige ist mir noch nicht untergekommen. Was Kühlfarbiges, das sich aus den Wollknoll-Farben heranmischen lässt... Weitergrübeln...
6.10.06 22:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung