Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es hat schon was für sich, mal einige Tage keine Glotze zu haben. Ich habe keine einzige Masche gestrickt, dafür aber ca. 200 Gramm türkisfarbene Wolle hergestellt, während ich ein Audiobook (das einzige in meinem Besitz) gehört habe: P.D. James, Devices and Desires. Die Autorin ist - zugegebenermaßen - etwas dröge, so was wie eine lahme Agatha Christie... Tausend Verdächtige, alle mit gleichermaßen heftigen Mordmotiven... Mir haben beim Lesen meist die ausführlichen, stimmungsvollen Beschreibungen gefallen - die fielen bei der nur dreistündigen "Dramatisierung" fast komplett weg. Aber die britischen Stimmen und die Übung im "Hörverstehen" - das war diesmal wirklich ein Hochgenuss.
6.10.06 16:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung