Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 40/2006 vom Wollschaf
Habt ihr ein Lieblingsstrick- oder Lieblingshäkelteil und warum ist es ausgerechnet dieses Teil? Habt ihr auch zufällig noch ein Foto davon, damit wir es auch sehen können?

Pauschal kann ich schon mal sagen, dass meine Lieblingsteile immer, immer, immer Strickjacken sind (warum stricke ich überhaupt noch Pullis?)
Und im Augenblick trage ich vorwiegend die Rosedale-Jacke, einfach, weil sie zu allem passt: Schwarz, Braun und auch Oliv-Khaki sowie den immer mehr in den Hintergrund tretenden Violett-G'schichten...
Schön weit und warm und lässig. Dass diese Jacke nun ausgerechnet aus teurem Kauf-Garn und nicht aus Handgesponnenem ist... Zufall?
Keine Ahnung...
4.10.06 12:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung