Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Hot Pink und Purple gibt Pink und Fuchsia und Scarlet wirkt auf dem gelblichen Garn recht Orange - echt heiße Mischung. Mein nächster Versuch (nicht heute) wird es sein, differenzierte Blautöne (auch dunklere) heranzumischen und eine ähnliche (primitive) Färbung zu machen. Also eben Sockengarn, mit dem man notfalls auch Muster stricken kann, das aber trotzdem nicht einfarbig ist...
Ab morgen muss ich wieder arbeiten, schluchz, dabei hatte ich mich doch gerade an das süße Terrassenleben gewöhnt.
12.9.06 12:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung