Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soso, Downshifting (Entschleunigung) nennt man das also (den Begriff hatte ich tatsächlich noch nicht gehört, obwohl ich das Ding ja praktiziere ). Gestern habe ich gerade noch das Ende des Weltspiegel (Titel des Beitrags: Weg mit dem Geld) erwischt, da wurde beispielsweise eine junge Britin vorgestellt, die statt in einer Werbeagentur sündteure Aufträge ranzuschaffen nun für eine wohltätige Organisation arbeitet − und wieder weiß, was sie da tut. Und einer, der im Wald haust − naja, man kann's auch übertreiben...
Gerade brutzelt ein wenig Sockenwolle im Backofen − ich habe einfach alle drei Rottöne der Ashfordfarben draufgematscht, weil ich keine allzu großen Farb- oder Helligkeitskontraste wollte − der Trend geht hin zu Mustersocken, jaja
Derweil spinne ich auf der noch schattigen Terrasse. Das Mäuschen kam eben vorbei und hat ein paar Kürbiskerne bekommen. Das ehemalige Mäusekind ist nun erwachsen. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Viecher sind kurzsichtig. Erst in 30 cm Nähe ist es vor dem sich drehenden Spinnrad zurückgeschreckt.
11.9.06 12:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung