Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






I am a
Violet


What Flower
Are You?



You have a shy personality. You tend to hesitate before trying new things or meeting new people. But once people get to know you, you open up and show the world what you are really all about.
So, aha, also ein schüchternes Veilchen... Hmm. Also gut. Die Farbe passt ja ganz gut.
Link in verschiedenen Blogs gefunden.

< plapper > Ja ich bin wieder so weit, dass ich andere Blogs lese und nicht nur vorm Computer in Panikattacken ausbreche - das war vielleicht eine Woche!
Ich bin ja echt blöd, diese Modem-Geschichte war langweilig für Außenstehende, aber die hat mich echt Nerven gekostet. Auch mit dem anderen Modem gab es wieder Ausfälle und diese völlig irregulär - irgenwann brach die Internetverbindung ab. Mal früher, mal später und aus nicht definierbaren Gründen. Früher wäre ich da Tag und Nacht vor der Kiste gesessen. Diesmal habe ich dann doch noch die Kurve gekriegt und mir stattdessen ein Bier aufgemacht.
Heute habe ich dann doch ein moderneres Modem mit USB-Schnickschnack besorgt. Und weil ich da schon mal in der Innenstadt war, bin ich zum HERTIE gegeangen. Auf dem Wühltisch gab es dort Schachenmayer Extra Tweed zum halben Preis! Tja, ein Kilo musste da mit.
Das Garn ist eine Art Felted-Tweed-Ersatz, aber nicht so schön. Definitiv nicht. Es gab auch nur noch wenige Farben - ich habe Schwarz genommen, da sind weiße Tweed-Möppel drin. Irgendwie beruhigt es mich, schwarzes Garn im Haus zu haben. Ich will manchmal auch was Schlichtes.
Und jetzt lädt die neue Computerkiste irgendwelche Updates runter und ich weiß gar nicht, was das sein soll und kann es nicht kontrollieren. Puh. < end-of-plapper >
8.9.06 18:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung