Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Ein Ärmel und ein gutes Stück Rückenteil von Durrow sind fertig – ich war ganz gierig, mal wieder was aus 100% Wolle zu stricken – das ging auch schön schnell. Mit 500 Gramm kommt man nicht sehr weit, daher habe ich anhand des Rückenteils schon angefangen in Quadratzentimetern(!) den Verbrauch hochzurechnen, bzw. wie lang ich den Pulli machen kann (in der Anleitung, wie ich sie ausgedruckt hatte sind kleinere Fehler – falls jemand auch mal diesen Pulli stricken möchte: Rippenmuster symmetrisch einrichten, das stimmt in der Anleitung nicht. Und "linke Schulter" des Musters zwei Reihen später verzopfen, das sieht besser aus...).
Jetzt muss ich noch ein paar Aufträge fertig stellen, dann gehört der Herbst mir, denn....


Das Rowan-Garn ist endlich eingetroffen, das Grau ist noch schöner als auf allen anderen Bildern. Hurra!
8.9.06 11:56
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung