Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langsam, langsam. Die 500 Gramm irische Wolle sind fertig. Das ist bei der Dicke etwas knapp. Ich wollte was Zopfiges daraus machen und meine Wahl fiel auf Durrow (genau das Richtige für Dunkelbraun). Jetzt mache ich erst mal die Ärmel (die sind ja das Wichtigste bei dem Modell), diese aber nicht im Raglan-Schnitt (das steht mir nicht). Dann schau ich mal, was noch übrig ist. Ähä... vielleicht reicht's dann nur noch für einen Bolero.

Uuuund, den neuen Computer habe ich jetzt doch als erstes gekauft. Nun heißt es erst mal Datensicherung und dann, laaaangsam, Neuinstallation (weil ich auch (etliches) arbeiten muss). Von Windos 98SE auf XP Home umsteigen ist ein gewisser Schritt. Räusper. Und jaaaaa, natürlich hätte ich mir besser was Cooles wie einen Apple gekauft, aber das Budget... Mal sehen, ob der Neue das alte Analog-Modem erkennt. Wenn nicht, muss ich mir erst ein neues kaufen.
Das heißt: Ich verabschiede mich unter Umständen... urks... für eine Weile.
2.9.06 17:05
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung