Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Temperatursturz war ja wohl gewaltig. Hier regnet es immer noch. Mann, gestern: Dauerregen und 13° C. Beim Arbeiten war das natürlich angenehm.
Und das ist es, was ich diese Woche getan habe: Arbeiten. Gerade mal den Halsausschnitt meines Ganpi-Shirts habe ich hinbekommen und ein bisschen gesponnen und gerätselt.
Die Wärme vermisse ich schon sehr. Neben dem grauen Himmel und dem Geprassel finde ich das Frösteln nun gar nicht schön. Morgen wird die Hecke geschnitten. Am Sonntag ist vielleicht Ruhe und dann beginnt wieder eine neue Arbeitswoche.
Ich freue mich auf das neue Rowan-Heft – wie eine Blöde... Gehe jetzt den Junghans-Katalog durchblättern - mit (un)wohligem Schaudern - da sind ja immer diese grottigen Teppiche und Stickereien drin...
4.8.06 19:11
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung