Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwei Seifen habe ich jetzt probeweise mal umfilzt, bei der rechten noch etwas klobig. Die lasse ich trocknen und lege sie wieder in den Schrank zu den armen, mottengef?hrdeten Pullis (was ich da schon wieder an L?chern flicken musste ? ? das geht auf keine Kuhhaut).
Bei der gekauften Seife probiere ich erst mal, wie sich die Wolle verh?lt, wenn die Seife sehr klein wird, bevor ich in die Massenproduktion einsteige.
12.10.04 17:24
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung