Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja, heute ist der letzte richtige Urlaubstag – und "es" hat mich wieder. Vor der Reise war ich nur bis Level 10 gekommen und etwas ungeduldig. Doch nun sitze ich wieder dran, am gagolga, the riddle...
Das mit der Ungeduld ist zwar nicht besser geworden, doch es hat mich dennoch gepackt, auch wenn ich dann gleich in dem Forum die Hinweise lesen muss, wenn ich es nicht nach einer Minute ...

Nebenbei entsteht immer wieder mal – wohldosiert, wie kostbare Pralinchen, die man nicht gleich alle auffuttern möchte – eine Spule vom herrlichen Cotswold.
Dochtgarn geht ja schnell, dann muss es nur ruhen. Sicher habe ich schon 400 Gramm, allerdings noch keine rechte Inspiration, was daraus entstehen soll. Wenn die Maschenprobe ergeben sollte, dass sich das Gestrick verzieht, dann werde ich das mit einem passenden Muster ausgleichen (ihr wisst ja, manche Lochmuster verziehen sich, da kann man gegensteuern...)
Also Servus, ich hänge bei Level 27, muss weiter nachdenken...
7.7.06 16:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung