Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Gestern habe ich mich überwunden und den zweiten Versuch mit dem Rosenpulli gewagt. Das erste Teil war viel zu breit, nun ist es etwas zu schmal. Die Mitte wär's gewesen Aber wer macht schon freiwillig Intarsien-Maschenproben? Da werde ich eiskalt die Seitennähte (mal wieder) ein Stück nach hinten verlegen und das Vorderteil dann breiter stricken. Wegen der vielen Farben bin ich dem Rat der Designerin gefolgt und habe stets von jeder Farbe die passende Länge des Fadens ausgemessen. Wer hätte gedacht, dass man für zwei größere Blütenblätter 130 cm Faden braucht? Hmm? Unten habe ich die Fäden vernäht, aber ab jetzt mache ich nur noch Knoten, denn sonst droht Irrsinn... Wirklich, kein Nebenbei-Teil, oh nein... Oh nein oh nein... Mann, bin ich unmotiviert
6.7.06 17:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung