Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huiiii... Gestern waren zwei Freundinnen bei mir zu Gast. Und nun habe ich zwei Pullis (die schon aussortiert waren) weniger und Garn (welches nun schon länger rumliegt) verkauft habe ich auch! Äh, Schwarzmarkt. Pssst...
Tja, also zum Stricken bin ich gar nicht gekommen. Der erste Männersocken ist fertig und ich habe den Eindruck, dass er viel zu groß ist – aber der Mann ist nicht greifbar bis zum Wochenende. Schluck! Da muss ich mir was anderes überlegen.
Auf jeden Fall werde ich heute nachmittag einen Strickmaschinenschal für eine Kollegin stricken, die in Rente geht. Weil ich vorher in Urlaub gehe, mache ich ihr halt ein "persönliches" Abschiedsgeschenk. Diese Kollegin verträgt überhaupt keine Wolle (so brrr, schüttelschüttel-mäßig), also profitiert sie (hoffentlich) von orangefarbenem Baumwoll-Viskose-Garn.
7.6.06 13:36
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung