Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Nein, der Pulli ist noch nicht fertig, nur ein Ärmel ist bisher dran, aber gestern konnte ich doch eine "halbe Anprobe" machen. Und, wie erwartet, es sieht total dämlich aus - diese Hängeschultern!
Nettes Experiment... Ein Beweisfoto mit Inhalt gibt es nach dem Waschen in ein paar Tagen (weil der zweite Ärmel schon faaaaast...)


Dafür kann ich nun beim Spinnen in der Mannigfaltigkeit der Farben schwelgen! Danke Christa! Das war ein guuuuuter Wolltausch!
3.6.06 17:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung