Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Ich beschäftige mich mit dem Spinnen von Dochtgarn, hier auf einer Lout-Spule. Da habe ich den Eindruck, dass es etwas fester wird. Beim Joy kann ich ulkigerweise die schnellste Übersetzung drin lassen, muss dann halt in Zeitlupe treten und das Dochtgarn wird sehr weich und fluffig. Beim Louet ist da immer das Eigengewicht von Spinnflügel und Spule im Wege, das als Bremse wirkt. Daher muss ich es etwas fester drehen.

Ansonsten könnte ich die ganze Zeit nur schlafen. Das Wetter ist zu einem (nicht unerheblichen) Teil schuld, der andere rührt daher, dass ich plötzlich in einer "Art Großraumbüro" sitze, wo ich früher alleine war. Mein einziger Trost ist, dass auch die Oberärzte in meiner Klinik zusammenrücken mussten und ähnlich aufeinander hocken. Doch die Unruhe, die da nun herrscht (und ich muss fortwährend schreiben!), raubt mir einen Teil meiner Energie. Jetzt eine heiße Dusche...

Ach ja: Die sind heute rausgegangen

1.6.06 16:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung