Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja, Leute, ich kann vermelden, dass ich nun wieder up-to-date bin, das heißt, der Mantel ist bis kurz vor den Armausschnitten gediehen ( und mein Kopf voll anderer Pläne). Habe ich schon erwähnt, dass das zweite Kilo Gotland-Lamm einen helleren Farbton hat? Daher werden die Ärmel und vielleicht auch schon das Rückenteil heller.
Und damit beschäftige ich mich, wenn ich gerade mal keine Lust auf Mantel habe. Ich möchte mir den Henry VIII. in nachgemachten Originalfarben stricken (den hatte ich ja schon mal, siehe hier, der ist aber inzwischen bei einer Freundin). Die dunkelsten Farben sind schon fertig. Und ich habe leider nur das Foto zu Orientierung, denn das Material Scottish Campion (und damit eine Farbtabelle) ist scheinbar nicht mehr erhältlich.
Irgendwann werde ich das Gleiche mal mit dem Spiral-Pulli aus der Celtic Collection machen...
3.12.06 13:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung