Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Das ist der Schal, den ich gerade nebenbei stricke. Midwest Moonlight aus dem Buch Scarf Style [Danke Dagmar ]. Das Muster besteht aus vier verschiedenen Reihen, ist also leicht zu merken und den lustigen Effekt durch die verzogenen Maschen bei den Abnahmen finde ich ganz putzig. Ein bisschen spannen werde ich den schon – das Original ist aus einer Baumwoll-Mischung und sieht ganz anders aus...

Doch o weh – Ablenkung ist eingetroffen! Ich konnte dem Sonderangebot nicht widerstehen – weil ich immer, immer, immer schon Rosedale stricken wollte... Immer schon! Also – jetzt, egal wie sehr die Sonne scheint Die Flaute ist überwunden! Und meine Rechtfertigung ist, dass ich das Garn nun studieren und "nachbauen" kann...
6.5.06 13:21
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung