Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke für Euer Mitgefühl. Ich war tatsächlich brav und habe gesponnen. Dieses Königsblau in Super-Fine-Merino für den Pullover aus Norsk Strikkedesign. Die 300 g Schwarz sind schon fertig.



Beim "Bummel" durch das benachbarte Neubiberg hat mich eine unsichtbare Macht magisch in den popeligen Wolleladen, der wirklich eine erbärmliche, armselige Auswahl hat, gezogen (Die haben gerade mal einen kleinen Ständer mit Sockenwolle – da hat so manche von Euch mehr!). Dieses Knäuel mit wenig Kontrast köööönnte jedenfalls für die Herdentrieb-Socken herhalten. Oder auch nicht – es sind ja dennoch deutliche Ringel. Es war jedenfalls ein Suchtkauf allererster Güte. Schlimm!

3.4.06 17:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung