Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach, nee...
Heute war die letzte w?chentliche Behandlung beim Urologen, die immer zwei Stunden Rollkur - liegend - nach sich zieht. Nun muss ich erst wieder in knapp drei Wochen hin, dann findet (endlich mal) eine Kontrolle statt!
Und wie an den letzten Donnerstagen auch immer ist heute blendend sch?nes Wetter und ich muss - so scheint mir zumindest - den halben Tag drinnen verbringen - das ist sooo motivierend...

Wenn ich nach Hause komme, ist die Sonne schon wieder untergegangen - na um so besser - dann "darf" ich guten Gewissens stricken...
2.9.04 18:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung