Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 36/2004 - vom Wollschaf - am Mittwoch:
Viele von uns stricken sehr gern Socken. Was magst Du an selbstgestrickten Socken? Oder warum magst du sie nicht? Tr?gst Du sie auch im Alltag? Oder lieber daheim auf der Couch?


Ha! Erwischt! Ich stricke gelegentlich gerne Socken, aber ich trage sie fast nur zuhause. Dabei "mag" ich sie ja, aber sie sind dicker als meine schwarzen Standard-Baumwollsocken und passen nur in wenige Schuhe - ?h, ihr wisst schon. Ich trage nicht immer Turnschuhe - da passen sie prima. Doch - ganz ehrlich - in der ?ffentlichkeit trage ich sie nur im Winter.
1.9.04 09:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung