Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, bitte: der Damast-Schwertlilien-Pulli



Weil es gerade mal nicht geregnet hat, bin ich hinausgesprungen und habe schnell ein paar Selbstauslöser-Fotos geknipst.



In Wirklichkeit ist der Pulli noch viel schöner (man muss gar nicht so steif stehen und kann sich bewegen).

Netto wiegt der Pulli nur knappe 350 Gramm, aber ich habe dennoch vier Regenbogen-Kaunis angenagt (das heißt aber auch, dass ich jetzt viele leckere Reste habe - wer weiß, was entsteht...).

Gestrickt mit 3er Nadeln nach diesem Muster und eigenem Schnitt. Die Ärmel wurden selbstverständlich gemeinsam gestrickt, die sind farblich gleich.
Sehr schön, bunt und fröhlich, der wird mir die letzten Wintertage versüßen!
3.3.09 14:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung