Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Riesen-Aufwand, Riesen-Gemurkse. Weil mir beim ersten Socken nach einer Weile das simple "Ich-genieße-den-Farbverlauf" zu langweilig war, habe ich die Reste auseinandergerissen (in der Mitte war sowieso ein Knoten) und neu verteilt. Im Stilgefühl der frühen Siebziger Jahre (räusper).
Ein Rest von gerade mal Walnuss-Größe dient nun für Experimente mit der Strickmaschine.

Das war aber eine gute Gelegenheit, den Toe-up-Anschlag mit den um zwei Rundnadeln gewickelten Achter-Touren mal zu üben. Beim neu angefangenen Mittagspausen-Paar (aus Lana Grossa) habe ich die anschließenden Zunahmen noch perfektioniert ...
1.3.09 15:18
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung