Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Spaß habe ich einige der "Maschenproben" aus dem Japan-Buch von der Frau Isager angefangen.
Die Pulswärmer dienen als Maschenproben, keine schlechte Idee! Ich habe aber noch keinen Plan, aus welchem Garn ich die begehrten Modelle stricken werde, daher waren die Proben für die Katz'. Nicht aber die Stulpen!


Die Finkhof-Wolle ist auf jeden Fall nicht für die Fächer-Jacke geeignet. Auch wenn die Stulpen passen (Wurstfinger), wird daraus kein Jäckchen in Größe S/M.


Die Sonnen-Stulpen sind toll. Dafür habe ich Reste der Seide-Merino-Mischung genommen. Klasse!
4.2.09 13:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung